Leitbild

Als Zahnärztinnen und Zahnärzte sind wir Angehörige eines Freien Berufs und Teil einer liberalen...

weiterlesen

Vorsorgeberatung

zu den Themen Zahnersatz, Implantologie, Amalgamsanierung oder Vorsorge

weiterlesen

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Bonusheft

Ja es ist nach wie vor notwendig dieses Heft zu führen.
Bei regelmässigen, jährlichen Eintragungen erhöht sich nach 5 und 10 Jahren der Zuschuss zu prothetischen Leistungen.

Antwort auf/zuklappen

Kontrolle

Ja es ist richtig!
Einmal im Jahr sollte man mindesten zur Kontrolle und zur Zahnsteinentfernung kommen.
Optimal ist es jedoch, wenn man zweimal im Jahr die Kontrolle besucht und sich den Zahnstein entfernen lässt, oder, noch besser, sich bei der professionellen Zahnreinigung (PZR) anmeldet.

Antwort auf/zuklappen

Zahnsteinentfernung

Ja es ist richtig, die Krankenkassen bezahlen diese Leistung nur einmal pro Jahr.
Jedes weitere Mal ist privat zu begleichen. Aber es ist ein kleiner Beitrag mit grosser Bedeutung für die Zahngesundheit.

Antwort auf/zuklappen

Prophylaxeshop

Ja, unsere Praxis bietet einen Shop für Mundhygieneprodukte.
Hier bekommen Sie alles was für Ihre optimale Pflege wichtig ist.

ZAHNARZTPRAXIS LEDERER   •   PROMENADENWEG 20   •   87484 NESSELWANG   •   TEL +49 - (0) 8361 - 655   •   INFO@ZAHNARZT-LEDERER.DE